18.09.2009

Neue Bilder

Danke für die Geduld und das Warten auf neue Bilder! Sehr viel Zeit habe ich nicht gerade am Computer verbringen können die lezten Wochen, wenn dann meist um die Hochzeitsbilder der vielen netten Paare aufzubereiten, die ich in dieser Zeit fotografieren durfte. Dazu gibt`s aber keinen Blog, es fehlt mir die Zeit dazu, wer schöne Hochzeitsbilder und mehr sehen will schaut unter www.moehrle-photographie.de es gibt dort auch wunderschöne S/W Landschaftsbilder und eine tolle Bodenseegalerie zu sehen). Für den Anfang von mir erstmal "Urlaubsbilder" aus dem schönen Südtirol, weitere folgen die nächsten Tage! Auch wenn Kühe harmlos sind, ich blieb doch vorsichtshalber hinter dem Zaun und habe mit ausgestreckter Hand und ohne durch den Sucher zu schauen ausgelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen